Michaela Weber

Michaela Weber

staatlich geprüfte Erzieherin

E-Mail: info@kita-hoerlkofen.de
Telefon: 0 81 22/999 817 0

Ausbildung

staatlich geprüfte Erzieherin

Zusatzqualifikationen

Salzburger Beobachtungskonzept

Meine Erfahrungen

Meine Erfahrungsfelder waren bisher der heilpädagogische Bereich, Kindergaten und die Krippe. Nach jahrelanger Krippenerfahrung begann ich 2016 hier im Haus auch in der Krippe. 2019 wechselte ich in den Kindergarten und unterstütze hier das Team als Springerin.

 

Sehr am Herzen liegt mir…

… dass sich Eltern, wie Kinder gleichermaßen wohlfühlen bei uns. Dazu gehört für mich ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander, sowie eine liebevolle, achtsame und einfühlsame Begleitung der Kinder in ihren Prozessen. „Der Weg ist das Ziel“ und „Hilf mir es selbst zu tun“ sind zwei Zitate, dich ich gerne in meine Arbeit einfließen lasse.